Re: Kernel-Bug (at checkpoint.c 587)

Am 2004-01-22 18:58:35, schrieb Frank Lorenzen:

>ext3 oder ähnliches.

Habe ich mittlerweile mehrfach mitbekommen...

Dann habe ich aber zwei Fehler mit dem 2.4.22er !

Denn er läuft immer stabil, aber nur wenn ich die oben
genannten Programme verwende stürzt der pppd ab...
...und ich kann die Kiste neu booten.

Kann zwar die pppoa3 Module killen, aber es wird keine
neue Verbindung aufgebaut. Stattdessen kriege ich einen
Kernel Oops.

>gruss

Grüße
Michelle