Re: Probleme mit cupsys-driver-gimpprint 4.2.6-1

Peter Schaefer <peter.schaefer@gmx.de> wrote:

> Hat jemand da draussen auch noch Probleme mit dem aktuellen
> CUPS-Gimpprint in unstable?

Ich hab hier (cupsys-driver-gimpprint 4.2.6-1, Foomatic/gimp-print-ijs
oder auch CUPS+Gimp-Print) in den letzten Tagen keine Druckprobleme
festgestellt, drucke aber auch nicht aus Draw heraus.

> Bei mir werden aus OpenOffice-Draw bei einigen Fonts Zeichen
> teilweise nur noch als schwarze Blöcke ausgedruckt (Epson C80).

Hm, ich wuerde da erstmal ein font-Problem vermuten...
Hast Du vielleicht trotzdem eine kleine Beispieldatei dann koennte ich
das mal gegenchecken.
Ich hab hier den Epson C84, der laeuft zwar (noch) mit dem C82-backend,
aber wenn ich das richtig sehe unterscheiden sich die C8x-backend's
genaugenommen alle nicht voneinander.

Und wech,
Manne