Re: [was: gcc sanity fails] NVidia installer Script mismatch

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 20. Januar 2004 18:39 schrieb ThomasS:
> Hallo,
>
> nachdem die Installation der NV-Treiber nach der Debian FAQ nicht
> klappte bin ich der Empfehlung gefolgt und habe mir das original
>
> Installationsskript von:
>
> besorgt.
>
> Nach einem:
>

> #: /etc/init.d/gdm stop
>
> springt das Skript an!
>
> Allerdings bricht es nach kurzer Zeit mit folgendem Logeintrag ab:
>
> (...) mismatch
>    ./usr/src/nv/nvidia.o was compiled for kernel version 2.4.18
>    while this kernel is version 2.4.18-bf2.4.

Entweder baust du dir einen Kernel, denn du 2.4.18 nennst. (Meinetwegen auch
mit der .config von bf24) oder du baust das Modul gegen 2.4.18-bf2.4

> Hmm, wie erzählt man dem Skript, dass :
>
> ii  kernel-headers 2.4.18-5
> ii  kernel-package 8.077
> ii  kernel-source- 2.4.18-13

Was genau willst du in das Script schreiben?

> eben doch eine stimmige Zusammensetzung ist? Kernel-headers und -sourcen
> für bf2.4 gibt jedenfalls nicht !

Der Relase-Name wird irgendwo in den Sourcen definiert. Grep mal - ich weiss
ihn nicht mehr auswendig. :(

Keep smiling
yanosz