Debian testing: apt-get install kdebase geht immer noch nicht

Liebe Gruppe/Liste,

Nach dem Austauschen einer NVidia- gegen ATI-Radeon-GraKa, und wegen gleichzeitig zu alten Radeon Treibern habe ich auf meiner "testing" Debian-Installation

apt-get update
apt-get dist-upgrade

gemacht, was leider auch gleich KDE 2.2 deinstalliert hat. Die erneute Installation von KDE 2.2 scheint nicht möglich zu sein (habe mich aber ehrlich gesagt auch nicht sehr intensiv drum gekümmert - es gibt offenbar Probleme mit Dependencies).
Habe also mein Glück mit KDE 3.x versucht:

apt-get install kdebase

und nach einigem googlen und lesen schließlich herausgefunden, daß libsensors... immer noch eine nicht vorhandene Abhängigkeit ist. :(

Mittlerweile ist mir klar, wie ich mit dpkg das Problem per Hand lösen könnte (dank z.B. der Anleitung von Sascha Morr von vor ca. einem Monat), wenn ich nur die *.deb Files zu libsensor... hätte! Unter http://snapshot.debian.net/ kann ich einfach nichts finden, und der Link von Sascha funktioniert leider nicht!

Kann mir jemand sagen, wo ich die notwendigen deb Files finde?
(Oder noch besser: Wann das eigentliche Problem mit den Abhängigkeiten behoben ist?)

Herzlichen Dank im voraus!

Viele Grüße,
Carsten

--