Re: loop-AES

On 19 Jan 2004 18:11:55 +0100
Matthias Hentges <mailinglisten@hentges.net> wrote:

> Cryptoloop + AES gehen hier einwandfrei unter 2.6.1-mm4

Laut Changelog sollte es auch wieder funktionieren (wie im mm2, den
hab ich aber nicht getestet). Aber mit dem mainstream kernel und auch
mit dem mm4 Patch treten bei mir Fehler auf.

Wenn ich große Dateien auf den verschluesselten Partitionen hin
und her kopiere, dann sind diese nachher korrupt.

Es gibt aber auch andere seltsame Dinge, z.B. bekomm ich bei ein und der
selben Datei verschiedene md5sums raus (aber nicht bei allen Dateien).

Gruss
Thomas

--
Thomas Fischbach