Logitech zu unpraezise

Hallo und guten Tag,

ich habe mir eine Cordelss Optical zugelegt und habe nun das Problem, dass sie
unter KDE (3.1) ziemlich unpraezise arbeitet. Will heissen; ein milimeter
genaues Navigieren ist kaum moeglich, die Beschleunigung ist etwas zu hoch
und der Pointer 'tickt' mehr als dass er fliesst.
Im KDE Kontrollzemtrum habe ich bereits die Zeigerbeschleunigung bis auf 1x
zurueck genommen. Viel gebracht hat's nicht.

Gibt's sonstnoch was?

Danke schonmal, Lars
--
UN*X S*X
{look;find;talk;grep;touch;finger;find;flex;unzip;mount;workbone;