Re: sarge-release: Zeitplan?

"Matthias Popp" <KBDCALLS@compuserve.de> schrieb:

> in den letzen Debian News von 2004-13-01 war von 2 Wochen die Rede

Meine ursprüngliche Mail bezog sich auf die Mail in -devel, die auch in
den Weekly News zitiert wurde. Dort ist von theoretischen 2 Wochen für
i386 die Reede, für alle Architekturen aber von ein bis zwei
Monaten. Wobei ich an den einen Monat nicht glaube.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie