Re: Nachrichten mit Knode posten

Christian B. wrote:

> kannste Deine Lösung bitte auch noch posten ?
>
> MFG
> Christian

Sorry, na klar.
Zuerst wie von Andreas angemerkt bei lists.bofh.it anmelden (warum auch
immer bei einem italienischen Dienst für eine deutsche NG) und dann mit re.
Maustaste auf die NG und unter "Gruppeneinstellungen" "Identität" den Namen
und die Mailadresse eintragen. Dann hat es gefunzt.

BTW, muß ich die Liste eigentlich abonniert haben um zu posten? Das
Mailaufkommen ist ja doch erheblich.

Gruß Johannes