Re: vncserver mit definierten desktop laden

Jan Lühr wrote:

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 18. Januar 2004 13:29 schrieb Christian B.:
Hallo
Ich benutze Gnome2.2 wenn ich mich an den Rechner lokal anmelde. Wenn
ich mich via VNC/Remote an den Rechner anmelde möchte ich gerne etwas
leichters benutzen, nähmlich blackbox. Kann man dem VNC-Server so
konfigurieren, das er bei einer Remote-Sitzung blackbox läd, und nicht
Gnome ?

Ja.
Guck mal in die config des VNC-Servers. Die ist relativ gut kommentiert.

Keep smiling
yanosz

Dnake für die Antwort,
aber hab ich schon. Dort finde ich allerdings nichts (Debian Anfänger) bei dem ich nun die entscheidende Idee bekommen würde.