[OT] brauche Mailingliste

Moin,

für ein Dokumentationsprojekt (Debian zusammen mit wine und einer
Amateurfunksoftware für Windows) würde ich gerne eine Mailingliste
einrichten. Da (mit Ausnahme des HowTo's, das beschreibt wie man's einrichtet
und konfiguriert) keine weiteren Dateien veröffentlicht werden scheint mit
SourceForge der falsche Hoster für eine Liste zu sein.
Das BaWue-Net scheint Listen nur für die zahlenden Mitglieder zur Verfügung zu
stellen.

Wo könnte ich also meine Low-Traffic Liste hosten lassen? Etwas Mailman
basiertes wäre mir am liebsten.

Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |