Flexbackup 1.2.0 Restore durchführen

Hallo aus dem verschneiten Bayern!

Ich habe da eine Frage an euch, und hoffe das ich hier ein paar Tipps bekommen kann.

Ich habe mir kürzlich auf meinem DebianLinux Server eine neue Festplatte eingebauen lassen zu Backup Zwecken.

Zum Backupen wurde mir flexbackup 1.2.0 installiert und so konfiguriert und eingestellt, das es mir einmal pro Nacht von allen Benutzern und ihren Datenbanken einen Backup macht.

Ich hab dann noch diesen Link bekommen, um mich dort schlau zu machen, wie ich nu Backups mache:

http://flexbackup.sourceforge.net/

Bin dort auch soweit gekommen das ich regelmäßig Backubs von all meinen Webs und den Datenbanken machen kann.

Jetzt kau ich schon ewig an der Antwort, wie ich eine Rücksicherung machen kann.

Hab dazu weder mit google noch in dieser Docu eine Antwort gefunden.

Also Meine Frage ist:

Mit welchem Befehl kann ich flexbackup dazu btringen, das es mir einen Bestimmten Webaccount wieder herstellt Datenbanken des webs und Files.

zB: user Web12 hat seine Datenbanken gelöscht oder seine Files und bittet mich die wieder her zu stellen, wie kann ich das hinbringen.

Ich danke für jede Hilfe

MfG: Andy D.

Andreas Duswald

Mail: andreas@duswald.de