Re: AS400

Hi,

Kommt drauf an. Das hängt bei den iSeries stark vom Alter und der
Version ab. Ausserdem läuft Linux auf der AS400 nicht allein, sondern in
ner Extra-"Partition". Wird auch IBM seitig irgendwas Suseartiges
unterstützt.

Ausserdem sind die AS400 im Prinzip lahme Krücken. OK, dafür würde mich
jetzt unser SysOp würgen, ist aber meine Meinung.

Ist bei der AS400 das OS/400 dabei? (Kostet ein Schweinegeld!) Welche
Version? Welche Nummer hat die AS400?

Hast du das Ding schon gesehen? Man sollte schon Platz für sowas haben!

Schau dir folgende Links an:

http://www-1.ibm.com/servers/de/linux/linux_iseries.html
http://www-1.ibm.com/servers/de/eserver/linux/literature/index.html
http://publib-b.boulder.ibm.com/redbooks.nsf/portals/Linux