ISDN: Wie verbose level in Konfigurationsdatei einstellen?

Hallo,

beim Ausführen von /etc/rc2.d/S20isdnutils bekomme ich immer die
Meldung, dass mit Verbosity 2 gestartet wird. Ich hätte aber gerne 3,
und bisher mache ich das mittels isdnctrl verbose 3.

Es muss doch aber auch irgendwo eine Möglichkeit geben, das in den
Konfigurationsdateien einzustellen? Ich habe allerdings in keiner der
Manpages einen Hinweis dazu gefunden - darum frage ich hier.

TIA, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie