Re: Java

Klaus Becker wrote:
Hallo Leute,

ich habe Java unter /home/daten/opt/jdk-1.4.2_01 installiert & konqueror /home/daten/opt/jdk-1.4.2_01/jre/bin/java angegeben. Damit läuft Java unter Konqueror.

/home/daten/opt/MozillaFirebird/plugins habe ich mit der gleichen Java-Adresse verknüpft, der Feuervogel zeigt sich davon aber unbeeindruckt. Wie kann ich das hinkriegen ?

In der Java-Installation findest Du eine Datei "libjavaplugin_oji.so", die Du in das Pluginverzeichnis von Mozilla linken musst.

Jens