Re: FW by cbille@nerim.net : Fw: [hosting] nouvelle loi !

Am 2004-01-14 13:53:53, schrieb Torsten Schneider:

>Kann das mal bitte jemand für mich als alten Lateiner zusammenfassen?

Die Stangenbrot futternde französischr Regierung will ein gesetz
verabschieden, das ISP's dazu ermächtigt, ohne richterliche
genehmigung oder anweisung Contents auf Servern zu löschen.

Also wenn der ISP diech nicht mag, fehlen auf Deinem Server
HTML-Dateien, Images, haste vieleicht kein privates apt-repository
mehr oder E-Mails kommen bei Dir nicht mehr an...

Die ISP's haben dann das Recht, Deine E-Mails zu scannen und bei
ISP-Unerwünschten (!!!) Inhalten die E-Mail zu löschen !

Fazit:	Der Staat will ISP's ermächtigen, private Justiz und
	Polizei zu spielen.

>Grüße, Torsten

Grüße
Michelle