phpwiki meckert ...dba_open...No such handler: db2

Hallo,

ich habe eine lokale Installation von phpwiki (gab es zum
Installationszeitpunkt nicht als .deb) die bisher gut funktionierte.
Bei einem apt-get dist-upgrade ist jetzt irgendein benötigtes Paket
entfernt worden. Apt-get hat noch nachgefragt, ob es einen config
Eintrag bei php oder apache entfernen soll. Ich dachte dann, der wird
ersetzt. Habe leider vergessen, welches Paket das war.

Jetzt erscheint bei Aufruf des Wiki die Fehlermeldung:

lib/DbaDatabase.php:32: Fatal[256]:
dba_open(/home/berny/public_html/phpwiki-1.3.3/pages/wiki_pagedb.db2,c):
No such handler: db2

Was muss ich installieren oder in einer config verändern damit es wieder
geht? libdb2 ist installiert.

Welche Informationen fehlen noch zur Lösung des Problems?

Gruß,

      Berny

--
bernhard.marx@gmx.net