Re: Crossposts mit Gmane möglich?

On Wed, Jan 14, 2004 at 11:59:11AM +0100, Eike zyro Sauer wrote:

> Ich nehme per news.gmane.org an den Debian-Listen teil.
> Wenn ich versuche, in mehrere Listen dasselbe Posting/Mail
> zu setzen, erhalte ich die Fehlermeldung "441 - You are
> not allowed to approve postings" (sowohl mit knode als
> auch mit tin).

Der Newsserver ist so konfiguriert, dass er das nicht annimmt, und ich
persönlich finde, dass das auch richtig so ist. Nichts ist schlimmer als
Paralleldiskussionen.

Bedenke, dass es sich um Mailinglisten und nicht um Newsgroups handelt -
und bei letzteren sind Crosspostings quer über die Hierarchien auch
ungerne gesehen.

Grüße, Torsten