Re: 2.6.1 Module und module-init-tools

* Dirk Schleicher wrote:

> Das ist zu hoch für mich!

Dann solltest du dir mal ueberlegen ob die Debian Kernel nicht
vielleicht besser fuer dich waeren.

> Wie gehe ich jetzt vor wenn ich ein neues bzw.  anderes Modul
> konfigurieren und laden möchte?

Du konfigurierst den Kernel entsprechend, baust die Module und
installierst sie.

> Vor 2.6.0 bin ich in Modconf und da wurden alle verfügbaren Module
> angezeigt.

Das wird bei Kerneln >= 2.6.0 auch noch gemacht. Die Module die du
nicht kompilierst sind nicht verfuegbar, koennen somit auch nicht
angezeigt werden.

> Jetzt sind nur noch die drin, welche ich wirklich auch eingebunden/
> geladen habe. Oder?

Richtig.

Norbert