Re: apt-get von backports.org Problem

On Sun, 11 Jan 2004 21:54:15 +0100
Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich habe Probleme von www.backports.org was zu bekommen.
> Ich habe auf Kernel 2.6.1 umgestellt und möchte von backport.org die
> neue modconf installieren.
> Auch die Mirrors haben auch nicht gefunzt. Immer Failed to fetch. Was
> mache ich falsch.

Noch einmal Hallo,

es hat sich alles erledigt. Noch einmal vielen Dank an alle.
Wenn ich dann einmal lerne richtig zu lesen, dann mache ich mir hier
auch noch Freunde. Vielleicht!
Ausschnitt aus der www.backports.de
[...] /etc/apt/sources.list file, and replace 'package' with source
package name as debian/pool directories if you want to pick out a single
backport. Use 'all' instead when you want to get all available backports

Nochmal sorry und Danke.

Gruss

Dirk