Re: apt-get von backports.org Problem

On Sun, 11 Jan 2004 22:20:23 +0100
Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> wrote:

> Wie gehst du vor, wie sieht deine sources.list aus, ...

Hallo,

so wie die Links auf den einzelnen HP stehen.
z.B.
deb http://www.backports.org/debian stable package ...
deb-src http://www.backports.org/debian stable package ...
Ich habe es mit ... und ohne ... probiert.

Auch bei den anderen Mirrors.

Die genau Fehlermeldung habe ich im Moment nicht greifbar.
Failed to fetch / und 404 file not found.
Ich teste es heute Abend noch einmal und poste dann aus meinem Debian
System den Fehler per Copy und Paste.

Gruss

Dirk