Re: Probleme mit X und fb bei ner MAtrox G450

Christoph Kaminski schrieb:

Hi !
Ich habe Probleme mit einer Matrox G450. Die Karte lauft unter Konsole mit dem framebuffer und unter X mit den org. Matrox Modulen. Wenn ich ca. 30min nach dem ich den PC hochgefahren habe von X wieder zuereck in die Konsole umschalten will dann haengt sich der PC sofort auf und man sieht nur Muell auf dem Bidschirm... Wie geschrieben die ersten 20-40min geht alles wunderbar... Kennt jemand das Problem? TiA
CU

Bei dem Rechner meiner Kinder ists ähnlich,
allerdings auch mit den kerneleigenen DRI-Modulen
und ich brauch nicht so lange darauf warten.
Die einzige Lösung war bisher den fb-support auf der Konsole wegzulassen.

womöglich erledigt es sich mit kernel 2.6?

Gruß
Martin