Re: initrd too big???

Am Sonntag, 11. Januar 2004 12:25 schrieb Andreas Metzler:

> Die Antwort ist hilfreich.
> http://bugs.debian.org/kernel-image-2.6.0-1-k7 liefert die Antwort.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
uh, in dieser Form natürlich...
sorry, wenn ich im Ton etwas rauh war, mir war da eben ein Bug über die Leber
gekrabbelt ;-)
mir ging es eigentlich mehr darum, daß man vielleicht nicht nur VOR, sondern
auch DURCH die Beschäftigung mit unstable lernen könnte. Und wenn jemand das
will, sollte man ihn nicht gleich erschrecken. David und Thomas hauen auf der
SuSE-Liste den Leuten manchmal auch ganz schön um die Ohren, aber was ich
definitiv noch NIE gehört habe, waren Sprüche wie "wer blah nicht beherrscht,
soll gefälligst von blub die Finger lassen..." Das meinte ich damit, sorry,
wenn das falsch rüberkam.

> "Wer unstable verwendet sollte das BTS kennen und benutzen koennen"
> ist kein "elitäres Blah", sondern eine Tatsache, unstable ist
> definitiv nicht fuer Leute, die jeden einzelnen Handgriff vorgekaut
> bekommen muessen.
>                   cu andreas
ACK, aber siehe oben

Peter