Mozilla Firebird & Sylpheed Claws

Hallo

Ich habe hier den Browser Mozilla Firebird (Version 0.7) sowie das
E-Mail Programm Sylpheed-Claws installiert. Damit im Firebird beim
anklicken eines mailto-links Sylpheed-Claws angesprochen wird habe ich
dann die Erweiterung mozex (http://mozex.mozdev.org/) installiert und
dorf für die Maillinks 'sylpheed --compose' angegeben.

Soweit weit, so gut. Das Problem besteht nun aber darin das im neu
geöffneten Mailfenster keine Empfänger (TO), Kopieempfänger (CC) oder
Blindkopieempfänger (BCC) steht. Von der Übergabe eines im Link
definierten Betreffs was ja soweit ich weis nicht vom w3c vorgesehen war
aber allgemein von so gut wie jeden Mailer unterstützt wird ganz zu
schweigen.

Weis einer was ich machen kann um dieses Problem zu lösen?
Wahrscheinlich sind es nur einige kleine Parameter die ich nicht weis.

Grüße
Sascha

--
Sascha Morr     Tel. +49 (0) 62 62 / 91 69 540
Taubenweg 2     E-Mail: sascha.morr@sturmkind.info