Re: emule/edonkey für Linux ?

Am 2004-01-08 12:40:35, schrieb Patrik Mayer:
>Hi Michelle.

Hallo,

>	apt-get install xmule
>
>(Debian-sid)

Soweit bin ich noch nicht, werde mir aber
die Sourcen ziehen und mal backporten...

>Imho isses in ner alten Version auch in stable drin. apt-get.org usw musst
>du vorsichtig sein, weil es Probleme mit der libgtkwx (o.ä.) gab.
>bzw: www.xmule.org

Hatte ich gedacht... und nicht gefunden.
Ist es in non-free ?
Habe ich nicht in meiner sources.list

>xmule ist der offizielle Nachfolger von lmule und eine nahezu vollständige
>Portierung des Windows Emule Clients nach linux.
>
>Man möge mich krorrigieren, wenn ich falsch liege.

Da kann ich nicht mithalten.
Frage mich nur, ob diese PtP Quatsch überhaupt sein muß.

Da kann einer seinen IIS und FTP nicht mal administrieren und
jetzt muß ich so nen Quatsch auf meiner Kiste installieren um
ein CD-Image zu ziehen...

Es ist einfach nervig, wenn man mit Winnis zu tun hat.

>mfg
>
>Patrik Mayer

Danke und Grüße
Michelle