OT: Probleme mit Gebührenrechnung der RegTP

Hallo,

ich bitte um Nachsicht für diesen OT-Thread, aber
wir haben erhebliche Probleme mit der Abrechnung einer
AfoD-Nummer seitens der RegTP. Bei der Beantragung
1999 wurde uns eine Gebühr von 125,- DM(!) in Aussicht gestellt,
dann haben wir drei Jahre und 11 Monate nichts von denen gehört
und jetzt flattert uns eine Abrechnung über 2300,- EU(!) ins Haus.

Da wir den Verdacht haben, es könnte noch mehr Betroffene
geben, würden wir gerne Kontakt zu diesen bekommen.
Da es aber keine zentrale Anlaufstelle oder eine Lobby für
(kleinere) Provider gibt, versuche ich es über diese Liste,
da ich annehme, dass Provider häufiger auch Linux nutzen :-).

Falls ihr also betroffen seid, oder welche kennt, bitte ich
euch um kurze Rückmeldung. Ansonsten bitte ich um
Nachsicht für die Störung!

Dank und Gruß
    Werner

--
Werner Scharinger
Geschäftsführender Gesellschafter der

Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Passau
Mitglied der Strategiekommission der Wirtschaftsjunioren Deutschland
c/o IHK für Niederbayern in Passau * Nibelungenstr. 15 * 94032 Passau