Re: unstable in chroot-jail?

Hello Norbert,

On Tue, 6 Jan 2004 22:13:30 +0100
Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Dann baue es gegen Perl 5.6.1, das liegt woody bei.

du meinst, die ganzen Pakete benötigen nicht wirklich Perl 5.8, die
Woody-Version ist völlig ausreichend? Das wäre ja super.
Vielleicht kannst Du mir mein Verständnisproblem klären, warum die
ganzen Pakete aus sid umbedingt Perl 5.8 haben wollen. Macht man das
immer so, daß die Pakete aus sid "nur" von anderen Paketen aus sid
abhängen?

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/