[no subject]

neues problem....hab jetzt wieder vesa drin, allerdings bewegt sich
die maus kein fatz. hab auf normale ps/2 maus gestellt bei der
xfreeconfig. naja das iss ja noch nich so dolle schlimm, aber jedesmal
wenn ich mich anmelde im debian dann macht der am anfang bis
initialisiere dingens (das zweite symbol beim startladebildschirm)
macht dann ganz lange und dann iss auf einma weg und ich hab nur
hintergrund und sonst passiert nix. genauso bei failsafe modus. da
kommt die konsole aber ich kann nix schreiben dort bzw ich komm
garnicht in das fensterchen mit der konsole.

mfg sam