Re: Kein ISDN im 2.6er?

Thorsten Gowik <thg-flat@t-online.de> dixit:
> On Mon, Jan 05, 2004 at 10:19:02PM +0100, Elmar W. Tischhauser wrote:
> [...]
>
> So Teuer ist die C3 nun auch wieder nicht das man nicht mal eine
> aktive ISDN Karte kaufen kann wenn man unbedingt einen 2.6 er
> Kernel haben will :)

Ressourcenschonender denken!

Ich habe hier noch eine ganze Kiste voller Fritz-Classic-Karten. Die
wollen nicht in der Muelltonne landen, sondern sollen noch vergoldet
werden. Warum soll ich neue Karten kaufen, wenn diese einwandfrei
spielen? Ich habe immer wieder mal die Notwendigkeit, dass ein
Kundenserver Einwahl via ISDN erlauben soll.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!