Re: Kein ISDN im 2.6er?

Thorsten Gowik wrote:

> Moin Roland,

> Ist doch noch gar kein April, wieso macht die CT den dann einen
> Aprilscherz? Könnte dir einen Screenshot schicken da siehste sehr
> wohl das 2.6 er Kernel ISDN unterstützung hat.

Nee, steht da ja auch nicht :)

Es steht nur drin dass die isdn4linux Treiber aus dem Kernel raus sind und
durch die CAPI Treiber ersetzt wurden. Kernel 2.6 unterstuetzt nur noch
aktive ISDN Karten von AVM und Eicar.

Die mISDN Snapshots auf ftp.isdn4linux.org bieten wohl support fuer die AVM
Fritz Karten...

Des weiteren ist der Linux Treiber von AVM www.avm.de doch eh ein
CAPI4LINUX Treiber so wie ich das sehe. Es sollte also soweit keine
Probleme geben mit der passiven AVM denke ich. Wie es mit der Teles
aussieht weiss ich nicht.

gruss, oli

--

root is watching you