Exim4 + AMaViS-new + Mail's aus dem I-Net

Hallo Liste!

Bis jetzt habe ich meine Mail's immer mit fetchmail eingesammlt. Um die weitere Bearbeitung hat sich dann Exim4 gekümmert.

Da ich die Mail's mit AMaViS-new filtern lasse, habe ich in der Einstellung von Exim4 unter dem Punkt "local interfaces" folgendes zu stehn:

dc_local_interfaces='127.0.0.1.25 : 127.0.0.1.10025 : 192.168.0.1.25'

So weit so gut. Nun möchte ich gerne Mails direkt aus dem Internet entgegen nehmen, also nicht per fetchmail einsammeln, sondern sie sollen direkt zu meinem Rechner gesendet werden.

Dazu müßte dann doch unter den "local interfaces" noch die IP-Adresse, unter der mein Rechner aus dem Internet zu erreichen ist, stehn? Oder ich lasse es leer, doch wie bringe ich dann Exim dazu auch auf dem Port 10025 zu lauschen (der ist für AMaViS)?

Was würde passieren, wenn ich alle smtp-Verbindungen aus dem I-Net per Firewall auf z.B. 192.168.0.1 umleite. Würde Exim diese dann annehmen?

Danke für Eure Ideen!

Ralph