mp3's splitten

Hi,

kennt einer hier ein Prog das MP3's splittet? Allerdings ohne eine
vorherige dekomprimierung und anschliessende rekomprimierung - das
krieg ich auch selbst hin. Waere auch nicht schlecht wenn der das MP3
automatisch in Stuecke zerlegt, ich hab mir die Musik von GTA3 in
MP3's gewandelt und hab jetzt fuer jeden Radiosender ein MP3...

Oder es erklaert sich jemand bereit mir zu zeigen wie man das mit
split hinkriegen koennte, anhand der Frames und der Komprimierung die
Laenge der Files zu bestimmen (alle CBR).

Andreas

--
I respect the institution of marriage.  I have always thought that every
woman should marry -- and no man.