Re: Interesse an Debian

Moin,

* Hans Meier <creator_x@web.de> [2003-12-31 16:01]:
>Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte, Leider gibtz es auf
>der Debian Homepage keine Hardwarelist und wenn, dann muss die wohl
>ziemlich gut versteckt sein oder ich bin blind ;)

Das ist eher kein Debian-spezifisches Problem, such mal generell nach
Linux und Hardware bzw. nach Linux und den Teilen, um die es Dir geht.

Thorsten
--
There must be a parallel universe where Starbucks sells cocaine in dilute,
controlled, taxed doses, but where (crack) caffiene is sniffed and smoked