Re: lilo

Hallo Michelle,

> >Wie hast du das gelöst?
>
> man lilo ;-)
>
> Du kannst Partitionen HIDDEN machen.

man lilo und man lilo.conf habe ich gelesen und auch den Abschnitt
change-rules  und das gezeigte Beispiel gefunden. Doch irgendwie komm
ich damit nicht klar.

Wie müßte der entsprechende Eintrag bei mir ausschauen, wenn ich
a) Beim Start von Windows 95 (hdc2) die Partition sichtbar machen und
alle anderen primären Partitionen (hdc1, hdc4) unsichtbar machen möchte?
b) Beim Start von Windows 98 (hdc4) diese Partition sichtbar und die
anderen Partitionen (hdc1, hdc2) unsichtbar machen möchte?

Danke im Voraus und guten Rutsch

Simon