Re: ntpdate (dpkg-reconfigure)

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> dixit:

> Hi, ich hab nach dem Posting von Oliver erstmal die manpage
> gelesen.

Ich auch.

> ICH dachte nämlich auch, das grep nicht rekursiv kann.
>
> ,----[ man grep ]
> `----

Ist in meiner "man grep" nicht enthalten.

Meine Version:

,---[ grep -V  ]
| grep (GNU grep) 2.4.2
| Copyright 1988, 1992-1999, 2000 Free Software Foundation, Inc.
`---

Allerdings finde ich das soeben in "info grep". Und es funktioniert
auch mit dieser grep-Version.

> Tja, hätteste mal die manpage gelesen,

...in welcher es _nicht_ drinsteht, zumindest auf einer "stable"
Debian-Woody.

Danke trotzdem fuer den Hinweis.

Gruss

Peter Blancke