Re: Mac Toast CD Image brennen

Am Mon, den 29. Dez 2003 um 17:39 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Mit Macintosh meinte ich die m68k micht die ppc.
>
> Denn 7.5.5 war das lezte was auf Macintosh lief.

Diese Aussage wage ich zu bezweifeln. Mein emulierter Macintosh sagt
mir:
|             Apple System Profiler            |
|----------------------------------------------|
| Systemübersicht                              |
|                                              |
|             Systemcode: xxxx xxxx xxxx xxxx  |
|                  Gerät: Macintosh Quadra 900 |
|              Geräte ID: 20                   |
|----------------------------------------------|
|                 Finder: 8.0.1                |
|                 System: 8.0 deutsch          |
|              Prozessor: 68040 mit 99 MHz     |
|        Aktiver Enabler: -                    |
|                OpenDoc: Nicht installiert    |
| Installierter Speicher: 32 MB                |
|    Virtueller Speicher: deaktiviert          |
|         Gesamtspeicher: 32MB                 |
|           Volume-Cache: aktiviert, 96KB      |
|            Startvolume: Unbekannt            |

Der Emulator nennt sich übrigens 'Shapeshifter' und läuft auf einem
Amiga mit 68060/50MHz.

Steffen