[SOLVED] Thomson/Alcatel SpeedTouch 330 USB

Hallo Leute,

erst mal etwas verspätet frohe Weihnachten...
(Hatte ein paar Tage kein Internet)

Habe nun das speedtouch-Deb aus SID neu unter Woody (libc6 >2.2.4-4)
kompiliert und meinen Router neu aufgesetzt... (also nur Basisinstall)

Das speedtouch Paket installiert, konfiguriert und ein bischen am
ppp_on_boot herumgebastelt, nachdem das init-Script nicht vorhanden
ist, was eigentlich die Firmware laden sollte...

Seit heute Nacht (2003-12-29 02:51:37) bin ich per ADSL im Internet...

Wer Interesse an meinem speedtouch-Backport sowie der änderungen beim
Laden der Firmware hat, kann sich bei mir melden.

Naja, wird demnächst auch auf meiner Webseite zur Verfügung stehen.

Habe auch ein passendes kernel-image-2.4.22_2.4.22-xa5router um einen
HP Vectra XA5/200MMT in einen ADSL-Router (und mehr) zu verwandeln.

Ein neues kernel-image-2.4.23 ist in vorbereitung
(mir ist der Festplatten platz ausgegangen :-/ )

Grüße
Michelle