RE: [OT] Beziehung vs. Debian

Bertram Scharpf <mailto:b.scharpf@tesionmail.de> verfasste Folgendes:

> Beziehungsprobleme werden hier nicht gelöst.

Es war auch nicht beabsichtigt, nicht vorhandene Probleme zu lösen. Ich
hoffte, man möge den leicht sarkastischen Unterton in meinen Aussagen
nicht überhören... Letztlich lag es wohl an meiner Ermüdung. Nachdem ich
mich heute frisch und erholt ans Werk gesetzt habe, lief der ganze Kram
nach drei Minuten. Ich habe zwar noch kein Bind, Squid oder Multilink
laufen, aber damit nerve ich euch später noch mal ;-)

> Ich wage aber die Vermutung, daß die Reaktionen von Debian
> relativ vorhersagbar sind im Vergleich zu denen Deiner
> Partnerin.

Hmm, nicht _ganz_ richtig. Das Verhalten der isdnutils in dem testing
release von sarge ist nicht soooo vorhersehbar.

> Wenn der Teig genug gerührt ist: laß ihn gehen.

Ääähm, nein! Das Nein gilt für die metaphorischen Bezüge des Begriffes
Teig, nicht für den ordinären Kuchenteig ;-) Was letzteren anginge, hast
du natürlich recht!

Nochmal vielen Dank für alle Antworten!
Stefan Kunstmann