Re[2]: vserver: Problem mit Namesauflösung

Hallo Sylvio,

vielen Dank für die mail erst einmal!

Tuesday, December 23, 2003, 9:06:33 PM, you wrote:

SR> Kann man nur sagen :
SR> http://www.paul.sladen.org/vserver/faq/

SR> S_CAPS="CAP_NET_RAW CAP_SYS_RESOURCE CAP_SYS_RAWIO"

hmm... Also ich hab mir die faq durchgelesen und auch versucht diese
Sache mit den capabilities zu verstehen. Ist mir allerdings nicht ganz
gelungen, ehrlich gesagt. Ich bin auch nicht das was ich als einen Linux
Experten bezeichnen würde. Also habe ich die obenstehende Zeile einfach
mal ausgeführt, sowohl auf dem Host als auch auf dem V, leider ohne
den gewünschten Effekt. Muss diese Zeile in irgendein Script? Sorry,
aber ich bin noch recht neu in der "Branche"...
--
greetz,
 Carsten