Undelete von Dateien (was: Habe_/var/lib/dpkg/status_gelöscht!_Wie_k rieg_ich_die_wieder_her?!)

"Ulrich Fürst" <heimwill@web.de> schrieb:

> Danke, wollte nicht googeln oder überhaupt möglichst wenig machen, falls es sowas wie
> undelet gibt.

Gibt es, z.B. recover. Allerdings würde ich mir auf der /var-Partition
nicht viel Hoffnung machen.

> Ich hab sogar noch mehr Glück. Die 1. Lösung gefällt mir. Die nehm ich!

Dann kann's ja Weihnachten werden.

Gruß, Frank

--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie