Verrechnung mit Cups

Guten Tag allerseits,

ich versuche schon seid einer Weile rauszufinden, wie ich
Verrechnungsinformationen in Cups erhalten kann.
Es gibt das PageLog welches laut Handbuch folgende Informationen zurückgibt:

printer user job-id date-time page-number num-copies job-billing hostname

Ich finde aber nicht raus wie ich job-billing "etwas" mitgebe oder wie das
sonst funktioniert.

Kann mir jemand einen Hinweis auf entsprechende Doku oder einen kurzen
Überblick über das Handhaben der Verrechung mit Cups geben?

Herzlichen Dank

Angela