Probleme mit lokalem Mirror

Halloechen,

da ich daheim nur ueber eine ISDN Verbindung verfuege und des oefteren
meine Systeme mal neu mache, habe ich einen lokalen Mirror eingerichtet
und die benoetigten Pakete da gesichert. Ueber die Webfreigabe und mit
dpkg-scanpackages liess sich das auch hinreichend einfach
bewerkstelligen.
Allerdings habe ich das Problem, dass nach hinzufuegen des Mirrors in
die sources.list und anschliessendem apt-get update mein Client mir die
Meldungen liefert, dass er die entsprechenden Pakete auf dem Server net
finden kann, obwohl sie da sind und damit ja auch in der Packages.gz des
Repositories liegen. Ein Grossteil der Pakete geht, aber leider net
alles und ich hab keine Ahnung, woran das liegt, die Nutzerrechte sind
zumindest richtig gesetzt.

Kennt sich einer damit aus oder kann mir auch so helfen ??

Thx Andre