Re: Makefile:4: *** missing separator

Hi,

Jazzforever schrieb:

Reinhold Plew schrieb:

Hallo,

Mathias Klein schrieb:

Moin,

On Sat, Dec 06, 2003 at 10:05:26PM +0100, Jazzforever wrote:

Vielleicht als Ergänzung, die ersten paar Zeilen des Makefile's

# Uncomment the appropriate line below:
# LINUX_DIR=/usr/src/linux
LINUX_DIR=/usr/src/linux-2.4.18
ls
INFILE=printer.c
FILES=README Makefile printer.c

        ^
ich denke mal, das dies die Zeile 4 ist und Du ganz einfach mal ein paar Anführungszeichen setzen solltest.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie Du das meinst. Ich hab jetzt mal in der Zeile FILES=README usw. README, Makefile und printer.c mit Anführungszeichen, einfachen Anführungszeiche, keine Anführungszeichen; dazwischen Leerzeichen, TAB, Komma, Strichpunkt. In allen Variationen probiert. Aber keine Änderung.
:-(((

also ganz einfach so: FILES="README Makefile printer.c"
ansonsten wird FILES nur =README gesetzt und der Rest macht Probleme.

Wie sieht das gesamte Makefile aus? Schick es mir per PM.

Gruß Jazzy