a2ps und --medium

Hallo Ihr!

Ich verwende SID.

Da ich nicht oft die Funktion a2ps verwende, ist es mir gar nicht vorher
aufgefallen. Ich wollte mal wieder ein Mail drucken und mußte
feststellen, daß a2ps den Parameter --medium nicht mehr kennt bzw. meine
selbsterzeugten Medium-Angaben. Dadurch wird beim Ausdruck am linken
Rand etwas Text abgeschnitten (zweiseitiger Druck).

Warum erkennt er meine Medium-Angaben nicht mehr und wie kann ich es
machen, daß er wieder so druckt, daß alles drauf ist.

Infos:
Drucker CanonS520
Drucker ist auf einem anderen Rechner und Printer-Daemon ist CUPS.

CU

  Michael

--
           Michael Ott, e-mail: michael@zolnott.de, www.zolnott.de