Re: Debian-Untersuchungsbericht nach Serverkompromittierungen

Johannes.Laemmermann@t-online.de (Johannes Laemmermann) wrote:

> Mich würde ganz besonders interessieren wo man diesen
> Bericht beziehen kann. Google, debian.org und press@debian.org
> konnten mir jeweils nicht weiterhelfen.

Warum so kompliziert?
Komisch, mir hat google weitergeholfen, vielleicht hilft ein Blick
auf http://www.google.com/help/index.html?

> Ein Link oder ne Kopie wären super.

Wenn Du die Uebersetzung des Untersuchungsberichts meinst:
http://www.google.com/search?q=Debian-Untersuchungsbericht&btnI=Im+Feeling+Lucky
Der ist hier bei mir ueber debian-news-german reingekommen, den Letter
(oder halt das englische original ) sollte imo, neben security-announce,
eigentlich jeder debianuser aus dem deutschen Sprachraum abboniert
haben, immer wieder sehr informativ das ganze und klasse uebersetzt:
http://lists.debian.org/debian-news-german/ (ist wieder online)

Und wech,
Manne