Re: lsmod-Ausgabe unter Kernel 2.6.0-test11

Hello Thomas,

On Thu, 4 Dec 2003 23:43:08 +0100
Thomas Braun <thomas@akwgegner.de> wrote:

> N'Abend,
>
> also bei mir unter test11 geht das wunderbar.

[...]
> Oder schau mal direkt nach /proc/modules (mehr macht ja lsmod auch
> nicht)

doch, lsmod scheint den "Dateiinhalt" von /proc/modules aufzubereiten.
In /proc/modules steht
via_rhine 19528 0 - Live 0xe0898000
hingegen lsmod zeigt unter anderem folgende Zeile an
via_rhine              19528  0

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/