dpkg und die msttcorefonts

Hallo Liste,

aus irgendeinem Grund scheinen die msttcorefonts nicht mehr zu holen zu
sein. Wenn dpkg versucht, sich auf den M$-Server zu verbinden, kommt
keine Rückmeldung, so daß ich den Vorgang mit strg-c abbrechen muß.

--09:23:23--
http://belnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/corefonts/andale32.exe
           => `./andale32.exe'
Resolving belnet.dl.sourceforge.net... 193.190.198.97
Connecting to belnet.dl.sourceforge.net[193.190.198.97]:80...
... und so bleibt es bis zum St. Nimmerleinstag...

Leider scheint dpkg sich zu "merken", daß es einst versuchte, dieses
Paket zu installieren... Jedesmal, wenn ich nun per apt-get install
etwas installieren will, kommt danach wieder der Dialog für die
msttcorefonts. Dies ist doof :)

Weiß jemand, wie ich dpkg dieses Verhalten abgewöhnen kann? (Es reicht
schon, wenn dieses eine Paket nicht mehr immer wieder angefragt wird...)

Dank und Gruß
Christoph