Re: grafischer Bootmanager

Jakob Lenfers wrote:

> Du darfst message auch nicht verwenden. Siehe Doku.

Dort habe ich nicht reingeschaut (bzw. nicht mal installiert gehabt) und
manpage ist eher mager.

> Keine Ahnung, aber davon angeregt hab ich einen Bootschirm gemacht:
> <URL:http://www.jl42.de/pub/lilo/lilo-bg.bmp.gz> 68k
> <URL:http://www.jl42.de/pub/lilo/lilo-bg.xcf.gz> 1,6M

Echt genial:) Den habe ich jetzt laufen schaut echt super aus. Leider
bin ich kein Startrekfan. Gibt es vielleicht andere Bilder im Internet
im richtigen Format? Oder kannst du mir den convert Befehl sagen?

Im Notfall probier ich einmal selber wie ich künsteln kann:)

> Vielleicht ist das eine Anregung, andere Anregungen gibts im
> example-dir von lilo-doc.

Vielen Dank für die genaue Beschreibung und es diente mir auf jeden Fall
als Anregung!

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Anfangen ist leicht, doch Beharren eine
of a GNU generation   -o)  | Kunst.  -- Sprichwort