Re: kernel 2.6.0 testing9, module, modconf

so, nachdem ich alle problematischen klippen umschifft habe, habe ich
gestern versucht, die nvidia-module zu installieren - die installation
hat soweit gut geklappt dank der patches von minion.
nur hab ich jetzt das problem, dass ich, sobald ich versuche, die
module zu laden, eine fehlermeldung ueber unresolved symbols bekomme.

hier die entsprechenden system-meldungen:

# modprobe nvidia
FATAL: Error inserting nvidia
(/lib/modules/2.6.0-test9-1-386/nvidia/nvidia.ko): Unknown symbol in
module, or unknown parameter (see dmesg)

der relevante output von dmesg:

nvidia: no version magic, tainting kernel.
nvidia: module license 'NVIDIA' taints kernel.
nvidia: Unknown symbol smp_call_function
nvidia: Unknown symbol cpu_online_map
nvidia: Unknown symbol page_address

hinweis geben wohl die letzten 3 zeilen, aber ich bin anscheinend zu
dumm, den hinweis zu verstehen und richtig zu interpretieren - kann
mir hier jemand weiterhelfen?

gruss
Sven

--