Willkuerliche Abstuerze von Mozilla in unstable

Hi,

ich habe seit ca 3 Tagen das Problem, dass sich mein Mozilla (aktuelle Version aus Unstable) mehr oder weniger willkuerlich verabschiedet. Das ganze offenbar reproduzierbar:

Versuche ich in google eine Suche "struts eclipse plugin" dauert es 2 Sekunden und der ganze mozilla ist abgestuerzt. Zumindest bei der Anfrage habe ich immer das gleiche Verhalten.

Aehnlich beim Aufrufen von tv-spielfilm.de

Das komische ist nur, dasds ich seit bestimmt 2 Wopchen kein upgrade oder so mehr gemacht habe und bis vor 3 Tagen die o.g. Seiten problemlos geladen und angezeigt wurden.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen koennte und wie ich es behebn kann?

TIA

	Christian
--
To reply to this posting directly you have to remove
the 'NO-SPAM' part from the email address.