Probleme mit Tasten auf Notebook

Hi,

hab hier ein paar Probleme mit meinem HP Pavilion ZT3000. Da sind 3
separate Tasten fuer die Lautstaerke dran und mit Fn krieg ich auch
noch WWW und Play/Pause und sowas  zustande. xev zeigt mir auch brav
alle Keycodes an, in /etc/X11/xkb/keycodes sind die auch alle drin und
ich hab mir Eintraege in /etc/X11/xkb/symbols/us geschrieben (X11
benutzt us als Layout und pc104 als Model) in der pc104 Sektion. Aber
die Keys werden nicht vom WM unterstuetzt und auch xev zeigt nur die
Keycodes an und nicht XF86AudioRaiseVolume oder aehnliches.

Also wie krieg ich dass hin? Ich habs schonmal daheim gemacht, aber
leider vergessen wie...

Andreas

--
'Martyrdom' is the only way a person can become famous without ability.
		-- George Bernard Shaw